quinta-feira, 31 de agosto de 2006

Ich Liebe Dich..


Ich liebe Dich...
Ich liebte einst einen Mann und glaubte,
die Götter selbst hätten ihn zu mir geschickt.
Ich liebte mein Leben und die ganze Welt,
weil er ein Teil davon war.
Für lange Zeit waren wir getrennt,
doch ich überstand es.
In dem Wissen,
das er irgendwann zurückkommen würde.
Aber als ich ihn dann wiedersah,
da war's,
als wär sein Herz blankgewischt worden.
Ich liebte ihn noch genau so,
aber er liebte mich nicht mehr.
Er war jetzt wie ein Fremder,
obwohl wir uns doch einst schworen..


Um amigo internético me enviou esse poema por mensagem, e eu gostei muito, é claro que eu traduzi né, quem me dera se entendesse tudo em alemão, mas algum dia eu chego lá.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 comentários:

  1. Este é um lindo poema que recebi de um amigo..

    ResponderExcluir
  2. Yo no entendí nada, pero todo bien, felicitaciones por tu blog, Flávia
    muy inteligente.

    ResponderExcluir

Valeu por vir até aqui!! See u soon!!